Foto © Der Botagraph

STEYR. Die Steyrer Tourismusverband sucht als Verstärkung für das Christkindl-Team eine junge Dame, die in der kommenden Adventsaison als Steyrer Christkindl auftritt und Steyrs offizieller Weihnachtsbotschafter sein möchte. Die jungen Damen im Alter von 17 – 26 Jahren schlüpfen in das Original-Christkindl-Kostüm und bringen Kinderaugen zum Leuchten ...

Zu den Aufgaben des Steyrer Christkindls zählen: Vortragen des Christkindl-Prologes, Rundgänge durch die Stadt bei denen an die Kinder Zuckerl verteilt werden, Auftritte und Besuche als Ehrengast, aber vor allem den Zauber der Adventzeit Groß und Klein näher zu bringen. Offen, selbstbewusst und gesellig sollten die Bewerberinnen sein und stets ein Lächeln auf den Lippen tragen. Weitere Kriterien sind Redegewandtheit, guter Umgang mit Kindern sowie Englischkenntnisse. Mindestgröße: 165 cm (da ansonsten das Kostüm mit den 300 Glitzerkristallen nicht passt)

Ihr könnt euch vorstellen uns als Christkindl tatkräftig zu unterstützen oder kennt eine junge Dame, der diese Aufgabe Spaß macht? Von Vorteil wäre, wenn ihr im Großraum Steyr zu Hause seid. Bitte sendet bis 15. September 2023 eine schriftliche Bewerbung mit Foto an:
Eva Pötzl
Geschäftsführerin Tourismusverband Steyr + Nationalpark Region
Stadtplatz 27, 4400 Steyr
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr zum Thema