Oben: Bezirksgeschäftsleiter Mag. Thomas Zauner (links) und der Präsident Club 41, Enrico Savio. Foto © OÖRK.

STEYR. Durch die anhaltende Teuerung, spielt der RK-Markt für die Bekämpfung der Armut eine immer wichtigere Rolle. Immer mehr Menschen nehmen die Leistungen und Unterstützung der RK-Märkte in Anspruch.

Den Mitgliedern des Club 41 Steyr ist es wichtig, sinnstiftende Projekte zu unterstützen und so einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Um sich persönlich einen Überblick über die aktuelle Situation zu verschaffen, besuchte der Präsident des Club 41 Steyr, Enrico Savio, den RK-Markt Steyr-Stadt.

"Nach einem nachdenklich stimmenden Vortrag über Armut in Steyr, freut es mich besonders, dass wir einen Gutschein im Wert von € 700,00 als Beitrag für die Aufrechterhaltung dieser elementaren Hilfe leisten können“, so der Präsident des Club 41, Enrico Savio.

"Die Freude über die vorweihnachtliche Spende war groß! Noch vor Weihnachten wurden damit dringend benötigte Lebensmittel und Hygieneartikel angeschafft", so RK-Bezirksstellenleiter MR Dr. Schneeweiß und die Bezirkskoordinatorin der Gesundheits- u. sozialen Dienste Kornelia Ahrer. "Wir bedanken uns herzlich beim Club 41 Steyr!"

 

Mehr zum Thema