WACHTBERG. Am Samstag (16. Jän.) wurde unter den derzeit gültigen COVID Schutzmaßnahmen für die Feuerwehren Niederösterreichs, die Wahl zum Kommandanten und Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Wachtberg abgehalten ...

OBI Alexander Madler wurde als Kommandant der Feuerwehr Wachtberg bestätigt. BI Christian Leitner wurde als Kommandant Stellvertreter wiedergewählt. V Siegfried Weinbergmair wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt. VM Helmut Merkinger wurde zum Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes ernannt.

Die Mitgliederversammlung wurde aufgrund der aktuellen Situation verschoben und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Das neu gewählte Kommando bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und hofft auf eine weiterhin gute und starke Zusammenarbeit.