REICHRAMING. Am letzten Wochenende (20./21.7.) wurde die 18.Tennis-Hintergebirgstrophy presented by MSM Metallbau GmbH und Intersport Winninger auf der Tennisanlage des TC- Reichraming mit einer Rekordteilnehmeranzahl von 91 Spielern ausgetragen ...

Am Sonntag wurden die Finalspiele durchgeführt, wobei es zu sehr spannnenden Begegnungen kam. Im C-Bewerb konnte sich der Reichraminger Patrick Müller gegen Herbert Streicher vom Tennisverein Ternberg nach einer Hitzeschlacht über drei Sätze mit 3:6, 6:4 und 6:4 durchsetzen. Im B-Bewerb gewann Matteo Semmelmeyer  vom ASK Ybbs gegen den sehr stark spielenden Alexander Grosser vom UTC-Biberbach knapp in zwei Sätzen.

Überaus spannend wurde es auch im Hauptbewerb, im dem Dominik Weidinger (Union Mauthausen) gegen den Reichraminger Gregor Ramskogler (UTC Waidhofen) nach hartem Kampf mit 6:7, 6:3 und 6:3 als Sieger vom Platz ging.

Insgesamt war das sehr beliebte Turnier ein voller Erfolg und ist auch für nächstes Jahr wieder ein Plichttermin für alle Tennisbegeisterten.