KREMS. Nach der Silbermedaille im letzten Jahr kann Laura in diesem Jahr über die Bronzemedaille jubeln. Dieses Mal eine Klasse tiefer (-52kg) holt sie sich somit bereits ihre 2. Medaille in der Allgemeinen Klasse ...

Rosalie Wöss (-57kg) kann sich nach einer Auftaktniederlage in der Trostrunde bis zum Kampf um die Bronzemedaille vorkämpfen. In diesem Kampf hat sie gegen Bramberger (Klosterneuburg) leider das Nachsehen. Ein tolles Ausrufezeichen der erst 16jährigen.

Florian Wiesinger erreicht nach einen Kampfgewinn und 2 Niederlagen ebenfalls den guten 5. Platz.

Der 4. Starter in den Reihen des Askö Reichraming, Michael Starzer, konnte seinen Auftaktkampf für sich entscheiden. Leider kam in der stärkst besetzten Gewichtsklasse -73kg in der 2. Runde nach einer Verletzung das frühe Aus.

4 Goldene beim Anfängerturnier in Schörfling
5 Starter stellte der Askö Judo Reichraming beim diesjährigen Turnier in Salzkammergut. 4 davon konnten sich den 1.Platz erkämpften: Bleona Rama, Luca Gassenbauer und die Stögmann-Twins Isabella und Stefan. Den 2.Platz erkämpfte noch Ilia Snezhkov.