STEYR. Mit 1. Jänner 2021 folgt Mag.a (FH) Daniela Zeiner KommRat Mag. Walter Ortner als Geschäftsführer der Stadtgut Steyr Unternehmensgruppe nach. Ende September 2021 wird sie auch die Geschäftsführung ...

... des FAZAT Steyr - Verein Forschungs- und Ausbildungszentrum für Arbeit und Technik übernehmen. 

Sie ist für alle Geschäftsführungsagenden der Stadtgut Steyr-Unternehmensgruppe verantwortlich und leitet in dieser Funktion sowohl das Technologie- und Innovationszentrum Steyr als auch das Betriebsgebiet. Die Steyrerin kann neben selbstständiger Tätigkeit auch auf langjährige internationale Erfahrung beim Bürodienstleister Regus zurückblicken. „Ich freue mich auf Austausch und Vernetzung. Im Fokus meiner Arbeit liegt es, gemeinsam mit Partnern den Wirtschaftsstandort Steyr weiterzuentwickeln und attraktiv zu gestalten,“ sagt Zeiner.