STEYR. Nach einer Zwangspause von 28 Wochen wird das Café Pavillon ab 19. Mai wieder seine Pforten öffnen. „Die letzten Wochen und Monate waren für uns alle hart. Nun gibt es Licht am Ende des Tunnels“, verkündet der Betreiber des Café Pavillon Thomas Ott erfreut ...

Am Mittwoch, 19. Mai, ab 09 Uhr ist es nämlich endlich wieder so weit. Das beliebte Café sperrt nach der langen Pause wieder auf.

Abstand muss eingehalten werden
„Wir freuen uns schon sehr, wenn zahlreiche Besucher das Pavillon wieder mit Leben erfüllen. Doch natürlich müsse man sich bei einem Besuch auch hier an die mehrfach kommunizierten Vorsichtsmaßnahmen halten, aber wir sind bestens vorbereitet und werden alle Hygienemaßnahmen umsetzen.“, so die beiden Betreiber Tom & Tom.

Die Vorbereitung sind, wie die Bilder zeigen, in vollem Gange.