Daisy Hearts und Zina Bloch verzaubern mit melancholischen Klängen
Am Samstag, 24. August 2024, um 20 Uhr, verwandeln die französischen Musikerinnen Daisy Hearts (voc) und Zina Bloch (acc) das Neutor beim Innerberger Stadel in Steyr in eine Bühne voller Magie und Emotion. Bei freiem Eintritt lädt die Stadt Steyr zum Konzert im Rahmen der Reihe „Kultur muss raus“.
Das Publikum erlebt eine musikalische Reise in das Paris der 50er Jahre. Daisy Hearts’ Stimme, reich an Tiefe und Gefühl, erinnert an die unvergessliche Edith Piaf und zieht die Zuhörer:innen in ihren Bann. Die sanften, melancholischen Klänge des Akkordeons, gespielt von Zina Bloch, füllen den Raum mit einer Atmosphäre, die gleichzeitig nostalgisch und zeitlos ist. Gemeinsam erwecken sie die romantischen Gassen und lebhaften Cafés von Paris zu neuem Leben, lassen die Vergangenheit gegenwärtig werden und schaffen eine emotionale Verbindung, die über die Musik hinausgeht.
Die Stadt Steyr bietet mit der Reihe „Kultur muss raus“ exklusive Open-Air-Konzerte bei freiem Eintritt. Nach der erfolgreichen Premiere mit der Klezmer-Band „Die Hawaras“ im CulturContainer wird nun der Grünmarkt bespielt.
WANN: Samstag, 24. Aug. 2024, 20:99 Uhr
WO: Grünmarkt Steyr, Neutor