Oben: Obmann Stellvertreter Harald Obermeier, Obmann Josef Reindl und Landesgeschäftsführer Bundesrat Mag. Franz Ebner bei der Überreichung der Ortsgruppen-Mappe. Foto © OÖ Seniorenbund.

STEYR-LAND / LINZ. Der frisch gewählte Obmann der OÖ Seniorenbund Ortsgruppe „Rohr im Kremstal“ stattete gemeinsam mit seinem Stellvertreter dem Seniorenbund-Landesleitungsbüro im Heinrich-Gleißner-Haus in Linz einen Besuch ab. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Hauses und des Namensgebers LH a.D. Dr. Heinrich Gleißner erhielten die beiden eine Führung durch die Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle des OÖ Seniorenbundes. Bei dieser Gelegenheit erhielten sie auch einen nützliche „Ortsgruppen-Mappe“ mit vielen Informationen über das Angebot des OÖ Seniorenbundes.

"Der direkte Kontakt mit den ehrenamtlichen Funktionären in den Ortsgruppen stärkt unsere Organisation und fördert den Austausch. Als Landesleitung verstehen wir uns in erster Linie als Servicestelle für unsere ehrenamtlichen Funktionäre und Mitglieder. Wir schätzen Besuche sehr, insbesondere von frisch gewählten Funktionären, da sie den direkten Austausch bereichern. Vielen Dank für das Engagement und alles Gute für die Zukunft!", zeigte sich Landesgeschäftsführer Bundesrat Mag. Franz Ebner erfreut über den Besuch.

 

 

Mehr zum Thema