• BEZIRK: KIRCHDORF
Fotos © FOTOKERSCHI

KIRCHDORF. Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw ist es am Freitagmorgen, 15. Mai 2026, im Bereich der Kreuzung Bambergerstraße B138 / Linzer Straße (nahe dem Kirchdorfer Zementwerk) gekommen. Gegen 7.30 Uhr kollidierten die beiden Fahrzeuge aus bislang unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich miteinander, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Polizei regelte während der Einsatzmaßnahmen den Verkehr an der Unfallstelle und sicherte den Bereich ab. Die Feuerwehr übernahm die Aufräumarbeiten, säuberte die Fahrbahn und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Zudem wurden die beschädigten Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt.

Während der Dauer des Einsatzes kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Fotos © FOTOKERSCHI.

Mehr zum Thema