STEYR. Bei der Fit4Future, Messe für Ausbildung und Beruf, am 8. und 9. November in der Stadthalle Steyr, konnten die jugendlichen Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel war, dass sechs Ausstellungsstände besucht wurden. Als Hauptpreis gab es ein Tablet, ...

gesponsert von der Firma Elektro Kammerhofer, zu gewinnen. Michael Brunmair aus Sierning zog am Ende das große Los und freut sich über das nagelneue Tablet. Der Schüler verbrachte gemeinsam mit seiner Mutter den ganzen Samstagvormittag auf der Fit4Future-Messe. Auch wenn sich Michael noch nicht endgültig entschieden hat, ob er zukünftig eine Lehre oder eine schulische Ausbildung machen möchte, waren seine Mutter und er von der großen Vielfalt der Möglichkeiten und der Qualität der Ausstellungsstände begeistert. Michael konnte bei vielen Stationen selbst Hand anlegen und gleich viele Dinge vor Ort ausprobieren.