Oben von links: Franz Flankl, Markus Schreiner, Peter Schwarz, Ernst Hiesmayr, Richard Öller und Gerhard Michlmayr. Foto © privat

STEYR/NEUHOFEN. Der LAC BMD Amateure Steyr bleibt beim Neuhofner Geländelauf-Cup weiter das Maß der Dinge: Nach dem zweiten Lauf führt der Verein die Gesamtwertung weiterhin an. Grundlage dafür war eine starke mannschaftliche Vorstellung mit zahlreichen Podestplätzen in den verschiedenen Altersklassen.

Die Athletinnen und Athleten überzeugten dabei nicht nur in ihren jeweiligen Bewerben, sondern sammelten zugleich wertvolle Zähler für die Vereinswertung. Dank der starken Einzelergebnisse und der geschlossenen Teamleistung behauptet der LAC BMD Amateure Steyr seine Spitzenposition im Neuhofner Geländelauf-Cup. 

Ergebnisse im Detail:

KlasseNamePlatz
U14 männlich Cartel Laurenz 3
U14 weiblich Dunai Julia 3
U16 Knöbel Peter 1
U18 Leo Gröbner-Weizenauer 2
M30 Schreiner Markus 1
M50 Michlmayr Gerhard 1
M50 Schwarz Peter 5
M60 Flankl Franz 1
M60 Öller Richard 6
M70 Hiesmayr Ernst 2
W40 Trebsche Lisi 2
W50 Claudia Heiml 1

 

Mehr zum Thema