HÖRSCHING. Perfekt gestartet sind die Läufer des Tri Run Kaiser Teams in die heurige Herbstsaison. Beim 3. DHL Airport Night Run fiel um Mitternacht der Startschuss über die 5 Kilometer lange Strecke ...

Einmal quer über die Landebahn des Flughafen Hörsching, ein Erlebnis der besonderen Art. Julia Pfanzeltner, Katharina Schaupp und Johannes Pell konnten sich dabei in der Teamwertung der Mixed-Teams mit einer starken Leistung den dritten Rang sichern. Mit einer Zeit von 15:24min holte sich Johannes Pell dabei ebenfalls den Gesamtsieg, dicht gefolgt von Martin Pötz vom LAC Amateure Steyr.

Ebenfalls über einen Sieg an diesem Wochenende konnte Lukas Sandmaier jubeln. Beim Schilcherlauf in Stainz konnte er über die Viertelmarathon-Distanz mit 38:35min die schnellste Zeit an diesem Tag markieren.