Am Samstag den 30. November 2019 fand die Weihnachtsfeier des ASV Raika Behamberg Haidershofen für die 160 ASV-Nachwuchskicker/innen statt. Am Programm standen ein Kino Besuch im Starmovie Steyr, eine Fackelwanderung durch Behamberg und Haidershofen und zum Abschluss ein gemütliches Beisammensein...

am ASV-Weihnachtsmarkt mit den Familien.

Unter den zahlreichen Besuchern waren  natürlich auch Manfred Schimpl (Bürgermeister Haidershofen) und Karl Stegh (Bürgermeister Behamberg). Herr Schweizer (Montagen Schweizer) und Frau Steger (Malerei Hapro) übergaben dem ASV-Jugendleiter Michael Bachner und dem ASV-Obmann Franz Burgholzer einen Scheck von 2500€ für den Nachwuchs. Das Geld wurde eine Woche zuvor bei der Benefizveranstaltung für die Sportjugend der Gemeinden Haidershofen & Behamberg, veranstaltet von den Firmen: Malerei Hapro und Montagen Schweizer, eingenommen.

Es war ein toller Abschluss für die Kinder und Jugendlichen des ASV Raika Behamberg Haidershofen der Herbstsaison 2019 und ein gelungener Start in die Vorweihnachtszeit.