Der BBC McDonald’s Iron Scorps Steyr veranstaltet zum 1. Mal das H3K(Heiligen-3-Könige)-Turnier am 6. Jänner 2020 von 10:00 - 17:00 Uhr für den U10-, U12- und U14-Basketball-Nachwuchs in der Stadthalle Steyr...

Erfreulicherweise folgten viele Vereine unserer Einladung und es gab viele Anmeldungen für dieses Turnier. Gespielt wird bei der U10 im 3x3-Format. Die U12 spielt im 4x4-Format und die U14 gewöhnliches 5 gegen 5. Insgesamt sind 25 Teams von 10 unterschiedlichen Vereinen aus OÖ und NÖ in den Kategorien gemeldet, die entweder als reines Mädels-Team bzw. reines Burschen-Team und einige sogar als Mixed-Team antreten werden.

Es werden Teams von den Basket Swans Gmunden, dem SKN St. Pölten, den FCN Baskets Wels, den Amstetten Falcons, dem UBBC Enns, dem SK Kammer, dem UBBC Herzogenburg, den nion Basket Towers Waidhofen/Ybbs, dem DBK Steyrer Hexen und dem Gastgeber BBC McDonald’s Iron Scorps Steyr zu sehen sein.