STEYR. Mit dem Restart der 2. Liga am Freitag beim Floridsdorfer AC zeigten sich die Vorwärts-Verantwortlichen zufrieden. Zwar klappte nach drei Monaten Pause vor allem im Offensivspiel noch nicht alles, in der Defensive machten die Rot-Weißen aber einen sehr guten Job ...

Im Heimspiel am Mittwoch gegen Horn peilt der Tabellenvierte nun drei Punkte an. Das Hinspiel im Waldviertel konnte Vorwärts mit 4:1 gewinnen.

Erstes Geisterspiel an der Volksstraße
Erstmals in der 101-jährigen Vereinsgeschichte müssen die Rot-Weißen coronabedingt ein Match unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Ein Livestream wird wie immer auf laola1.tv angeboten.

Mit dem Kauf eines fiktiven Tickets für das Geisterspiel unter heimspiel.skv-steyr.at können die Fans ihre Mannschaft unterstützen. Der QR-Code auf dem Ticket kann gescannt werden und bringt 50 Treuepunkte. Zudem gibt es als Dankeschön ein T-Shirt.

HPYBET 2. Liga, 21. Spieltag
SK Vorwärts Steyr - SV Horn
Mittwoch, 10. Juni, 18.30 Uhr
EK Kammerhofer Arena
Florian Jäger; Jasmin Sabanovic Markus Reichholf