Bildquelle: heysteyr.at

STEYR. Das österreichische Ausnahmetalent Chris Steger hat schon einige musikalische Meilensteine abgehakt: Castingshow-Gewinner, jüngster Amadeus Preisträger in der Kategorie „Song des Jahres“, Gold- und Platinauszeichnungen. Sein neues Album "Koa Garantie", welches am 6. Oktober 2023 erscheint, wird der nächste Meilenstein ...

In gewohnter Mundart nimmt er seine Fans mit auf eine Reise durch das Leben und trifft mit seinen Lyrics mitten in das Herz des österreichischen Publikums.

Sei live dabei beim Konzert am 11.10. um 12:30 Uhr vorm HEY! bei der Parkbucht (Eingang Billa) und im Anschluss bei der exklusiven Autogrammstunde. Außerdem habt ihr habt die Chance 2x handsignierte CDs des neuen Albums "Koa Garantie" auf unseren Social-Media-Kanälen – Instagram und Facebook - zu gewinnen!

WANN: 11. Okt. 2023, 12:30
WO: HEY! Steyr, bei der Parkbucht (Eingang Billa), Anton-Plochberger-Straße 2, 4400 Steyr

Mehr zum Thema