Fotos © e-steyr/Röck

STEYR. Prinzessinnen und Superhelden geben am Faschingsdienstag bei der großen Faschingsparty im HEY! Steyr den Ton an. Verkleide dich und komm auch du zur lustigsten Faschingsparty der Stadt! Im HEY! Steyr wartet ein großartiges Programm auf dich.

Das perfekte Faschingsprogramm
DJ Matmoe, bekannt als der Partymacher, heizt die Stimmung an und führt durch den Nachmittag mit lustigen Tänzen, zahlreichen Partyspielen, vielen Sofortgewinnen und den coolsten Songs. Groß & Klein bringt er mit seinen Gags zum Lachen. Kinderschminken, Tattoos und Malwerkstatt – ein volles Programm.

Und wer noch nicht genug Action hat, kann sich in der Hüpfburg austoben und mit GRATISKRAPFEN, solange der Vorrat reicht, stärken. Nicht genug? Dann staune, wenn die FASCHINGSGILDE THALING einzieht mit dem Landesprinzenpaar und mit einem fulminanten Gardetanz die perfekte Show abliefert. Alles nur für „Partytiger“, jede Menge Spaß ist garantiert!

Übrigens, die perfekte Einstimmung für die Party findest du jetzt schon unter www.heysteyr.at oder in div. Shops zum Abholen: das HEY! Ausmalbild. Jeder, der sein ausgemaltes Bild am 13.2. von 14-18 Uhr bei der Hüpfburg abgibt, erhält eine kleine Überraschung. Unter allen anwesenden TeilnehmerInnen wird um 18 Uhr eine Packung Lego Ninjago und Lego Friends verlost.

WANN: 13. Feb. 2023, 14:00 bis 18:30 Uhr
WO: HEY! Steyr, Anton Plochberger Straße 2, 4400 Steyr
Eintritt frei!

 

Mehr zum Thema