STEYR-LAND. Zum zweiten "Firmen-Geburtstag" spendete der Adlwanger Jungunternehmer Willi Preuer erneut einen nennenswerten Betrag an eine Hilfsorganisation. War es im letzten Jahr ein Blindencomputer für die kleine Jana, so freut sich heuer der Verein "Rollende Engel" aus Wels über eine sehr großzügige Spende in der Höhe von 3.000 Euro vom Unternehmer mit dem großen Herz.
Der gesamtwirtschaftlichen Lage zum Trotz, war es auch heuer für den Chef der Kaiser Palettenlogistik aus Neuzeug ein großes Anliegen, die soziale Verantwortung zu leben. Denn genau so wie Preuer großen Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung beim Palettenhandel legt, genau so unkompliziert und schnell laufen die Projekte der Rollenden Engel.
Innerhalb von meist nur wenigen Stunden, werden schwerkranken Personen unbürokratisch die letzten Wünsche erfüllt. Sei es ein letzter Ausflug zum See, das Konzert des Lieblingskünstlers oder die Fahrt in einem Sportwagen - die rollenden Engel sind zur Stelle.
Natürlich nicht fehlen durften bei der Spendenübergabe die beiden Söhne Sebastian und Alexander, sowie seine Frau Nicole, die sich beim Besuch vor Ort nochmal von dieser tollen Organsiation beeindruckt zeigten.