STEYR. Nach dem Motto „Inklusives Team. Exklusives Eis.“ gehen Buburuza und das SKV-pro-mente Inklusionteam einen gemeinsamen Weg. Die Zusammenarbeit kommt auf den brandneuen Dressen zum Ausdruck. Rechtzeitig vor dem internationalen Heimturnier am 25. März in der Stadthalle wurden die Dressen übergeben. Ein leckeres Eis durfte dabei natürlich nicht fehlen.
„Ich hab das große Privileg, dass ich hier in Steyr Akzeptanz erfahre, indem mein Produkt sehr gerne konsumiert wird. Das gibt mir Möglichkeiten und das empfinde ich auch zu einem gewissen Grad als Verantwortung, dass ich von dem, was ich habe, auch etwas weitergebe“, so Buburuza Geschäftsführer Andreas Resch. „Abgesehen von der gemeinsamen Leidenschaft für den Sport, geht es bei der Inklusionsmannschaft um Zusammenhalt und dass wir einfach zusammenhelfen. Deswegen hat mir die Idee sofort gut gefallen. Das passt gut zu meiner persönlichen und der Philosophie von Buburuza.“
Andreas Resch sieht die harte und leidenschaftliche Arbeit von SKV Beirat und pro-mente Mitarbeiter Markus Hofer und seinem Team. „Wenn Referenzpersonen wie Markus dahinter stehen, die zudem gerne Eis essen, habe ich ein gutes Gefühl. Wenn ich sehe, dass das Sponsoring Anklang findet und das Geld wohin kommt, wo es einen Sinn macht, dann ist das für mich auch wiederum erfüllen.“
„Buburuza ist der perfekte Sponsor für unser Inklusionteam, wie das Logo und der Slogan ‚Inklusive Mannschaft. Exklusives Eis.‘ beweisen. Andi ist mit seinem Herzblut in seinem Produkt. Das schmeckt man, wie wir Alle wissen. Andi ist ein äußerst liebenswerter Fußballfan, dem die Menschen nicht egal sind. Er will einen Beitrag leisten und für Menschen einstehen, die nicht immer auf der Butterseite gelandet sind. Ihm war es in den Vorgesprächen extrem wichtig, dass seine finazielle Unterstützung direkt beim Inklusionteam ankommt“, strahlt Markus Hofer über die gelungene Kooperation und die neuen Dressen. „Die Präsentation der neuen Dress und dazu ein leckeres Eis war ein berührender Moment. Die Jungs strahlen richtig und sind stolz das Logo auf der Brust zu tragen. Eine sehr stimmige Beziehung – Herzblut, Liebe und Leidenschaft verbinden uns.“
Wer die Inklusionsmannschaft in den neuen Dressen in Aktion erleben möchte, hat dazu am Montag, 25. März beim internationalen Turnier in der Stadthalle von 9-17 Uhr die Chance.